Anzeige

20 Jahre Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben und 10 Jahre Kunstforum HMP

Zur Zeit steht das Mahnmal für indigene Frauen am Kunstforum HMP
München: Hans-Mielich-Platz |

Wie die Zeit vergeht, seit 20 Jahren setzt sich die Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben nun schon für die Belebung und Vernetzung im Viertel ein und hatte 2011 nach langem Kampf die Umgestaltung des Hans-Mielich-Platzes in einen 8500 qm großen Wohlfühlplatz erreicht.

2007 gründete sie das Kunstforum HMP am Hans-Mielich-Platz, Kunst von BürgerInnen für BürgerInnen. Jeder kann seine kreativen Ideen hier im öffentlichen Raum ausstellen.

Die  Fotogalerie stellt  einen  kleinen Querschnitt der Aktivitäten der BI vor
Noch mehr Fotos zu unserem Poesieprojekt:
https://www.myheimat.de/muenchen/freizeit/die-bild...
Mehr über uns: www.mehrplatzzumleben.de

1
1 1
1
1
1
1
1 2
2
2
2
2
2
2
2
1
2
2
2
2
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.