Anzeige

Cointreau Women's Lounge im Pascha

Womens' Lounge

Im Pacha findet im Oktober und November die Cointreau Women's Lounge statt. Im Rahmen der regulären After Work Clubs erwartet alle weiblichen Gäste ein besonderes Styling- und Verwöhnprogramm für einen entspannten Feierabend.

War der Tag mal wieder stressig? Der Chef unfair? Und obendrein haben die Haare so gar nicht gesessen? Dann hilft es, sich die Lieblingskolleginnen oder ein paar Freundinnen für einen Mädelsabend zu schnappen. Ein ganz besonderer After Work Club findet im Oktober und November im Pacha statt. Extra und nur für Frauen wird dort die Cointreau Women's Lounge eingerichtet.

Jeder weibliche Gast erhält einen kostenlosen Begrüßungscocktail, mit dem verführerischen Namen Cointreaupolitan. Außerdem gibt es Plätze an den begehrten Beauty Inseln zu gewinnen, an denen die Damen von Hair Stylisten und Make-up Artists mit Unterstützung von Revlon erwartet werden, um sich unter dem Motto "be cointreauversial" ein neues Styling verpassen zu lassen. Wie wäre es, die lockige Mähne mal in eine glatte Pracht zu verwandeln? Oder sich in eine echte Diva verwandeln zu lassen, statt immer nur im drögen Business Look geschminkt zu sein? Kein Problem, die Profis zeigen, wie es geht. Vor neugierigen Blicken geschützt, können die Frauen ganz neue Facetten an sich entdecken und im Anschluss testen, wie diese bei den Freundinnen und vor allem dem männlichen Publikum ankommen. Mit einem neuen Look fällt das Flirten nämlich gleich viel leichter. In jedem Fall sorgen das Verwöhnprogramm, coole Musik und leckere Cocktails aber für einen entspannten Feierabend. Und wer weiß, vielleicht klappts ja mit einem anderen Make-up morgen auch wieder besser mit dem Chef...

Wann und Wo?
Donnerstag, 11. Oktober ab 18 Uhr

Donnerstag, 18. Oktober ab 18 Uhr

Donnerstag, 25. Oktober ab 18 Uhr

Donnerstag, 1. November ab 18 Uhr

Donnerstag, 8. November ab 18 Uhr

Donnerstag, 15. November ab 18 Uhr

Donnerstag, 22. November ab 18 Uhr

Donnerstag, 29. November ab 18 Uhr



Pacha

Maximiliansplatz 5

80333 München

Weitere Infos unter www.cointreau.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.