Anzeige

Spiel und Spaß mit 1&1, Teil 5

Sonntag, 17.10.2010: Wollte um 0100 ins Internet, um einen Artikel bei MyHeimat zu posten, und was ist? Die Internetverbindung funktioniert nicht! Am Samstag um 0200 ging noch alles, aber jetzt bekomm ich den DUN Error 691. Der bedeutet, dass mein Account nicht existiert. Oder ich das Passwort falsch geschrieben hab. Also hab ich es noch mal ausprobiert – selbes Ergebnis.

Am Nachmittag um 1600: Nächster Versuch, immer noch Error 691. Also scheint 1&1 meinen Internet Account gekappt zu haben. WIESO?!?

So langsam glaube ich wirklich, dass an dem alten Kalauer etwas dran ist:
„1&1 hieß doch früher mal Puretec?”
„Ja, das kommt aus einem indianischen Dialekt und bedeutet: ‚Der nicht 1 und 1 zusammenzählen kann’.”

Fortsetzung folgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.