Anzeige

Fahrrad in der Lautensackstraße aus dem Innenhof gestohlen, Belohnung für Tipp zur Wiederbeschaffung (200 €)!!

München: Eric | Hi zusammen,

mir wurde Diamant 247 , Herrentrekking Rad aus dem Innenhof in der Lautensackstraße gestohlen. Das Rad ist neu und hat einen großen Wert für mich (da Geschenk), weshalb ich gerne für einen richtigen Tipp mich in Form einer Belohnung revanchieren würde.

Das Rad ist sehr auffällig da Schwarz in Kombination brauner Sattel und Lenker, Fahrradkorb und SMartphonehalterung.
Des Weiteren ein Riemenantrieb (keine normale Kette)
Fahrgestellnummer SWTU131DH5311M

Belohnung: 200 € für den richtigen Tipp bei Wiederbeschaffung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.