Anzeige

Dinopark Münchehagen Teil 2

Münchehagen: Dinosaurierer-Park | Hier noch einige Bilder zum Besuch des Dinoparks Münchehagen. Hier hatten die Kinder noch viel Zeit um die dort angebotenen Spiele und Einrichtungen zu absolvieren. Von der Goldschürferei über die Schatzsuche, wo einige kleine Gegenstände im Sand vergraben waren, die die Kinder suchend ausgraben konnten und 3 gefundene Teile behalten konnten. Dies waren kleine fossile Schätze wie Haifischzähne und Halbedelsteine und nach jedem kleineren Fund war das fröhliche Geschrei zu hören. Gemeinsam hatten wir viel Spaß und Freude und so ging dieser Besuch auch fröhlich zu ende.


http://www.myheimat.de/rehburg-loccum/freizeit/bes...

http://www.dinopark.de/ice/?domain=www.dinopark.de...

http://www.qype.com/place/72476-Dinosaurierpark-Mu...
5
1
1
2
1
2
1
1
1
1
3
2
2
2
1
1
3
2
2
1
1 2
2
3 2
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
64.125
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 02.12.2012 | 15:24  
10.090
Gerhard Redeker aus Burgdorf | 02.12.2012 | 18:16  
54.657
Werner Szramka aus Lehrte | 02.12.2012 | 22:01  
2.631
Tannilein E. aus Edemissen | 07.12.2012 | 19:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.