Anzeige

“Goodbye Deutschland”: Geht Miriam Höller für die Liebe nach Kanada?

Wie entscheidet sich Miriam bei "Goodbye Deutschland"? (Foto: Eisblume_R_K_by_Helga Gross_pixelio.de)

Die Liebe stellt Miriam Höller heute Abend bei “Goodbye Deutschland” vor eine schwierige Entscheidung. Wandert sie nach Kanada aus oder bleibt sie vielleicht doch lieber in Deutschland?

Es gibt die verschiedensten Gründe, warum man auswandern möchte. Die einen wollen ein Business in einem neuen Land aufbauen, die anderen wollen einfach ein neues Abenteuer starten und dann gibt es noch Menschen, die der Liebe wegen dem Heimatland den Rücken kehren. Auch Miriam Höller steht heute vor der Entscheidung, ob sie für ihren neuen Freund nach Kanada auswandert. Miriam kennen wir vor allem aus Stuntfrau und sie war bereits des Öfteren im Free-TV zu sehen. Heute wird sie von “Goodbye Deutschland” bei einer schweren Entscheidung begleitet.

Sagt Miriam “Goodbye Deutschland”?

Miriam Höller hat eine neue Liebe. Nate ist nun der Mann in ihrem Leben. Doch leider gibt es einen Haken. Nate wohnt nicht in Deutschland, sondern in der Wildnis von Kanada. Dort gibt es nicht nur Wölfe, sondern die Winter vor Ort sind extrem. Aber wird Miriam trotzdem den Schritt wagen, und Deutschland für Kanada den Rücken kehren? Das erfahren wir heute Abend um 22.00 Uhr bei “Goodbye Deutschland” auf vox.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.