Anzeige

SLG Mühlheim am Main e.V. nimmt mit den Freien Schützen Hanau 2015 e.V. und dem SV Gunsmoke e.V. sowie der BDS-Gruppe Mühlheim-Dietesheim am verbandsübergreifenden Schießevent in Butzbach teil.

Am 15. September 2018 fand in Butzbach eine Veranstaltung von Sig Sauer der ganz besonderen Art statt. Die Firma Sig Sauer hatte die Möglichkeit angeboten, eine Vielzahl von Waffen der Firma Sig Sauer gegen eine geringe Aufwandsentschädigung zu testen. Es wurden über 20 Schusswaffen des Herstellers zur Verfügung gestellt, welche den ganzen Tag nach Herzenslust geschossen werden konnten.

Bei dieser verbandsübergreifenden Veranstaltung nahmen Mitglieder der folgenden Vereine aus der Region Mühlheim und Hanau teil: Die SLG Mühlheim am Main e.V., die Freien Schützen Hanau 2015 e.V., der SV Gunsmoke e.V. und die BDS-Gruppe Mühlheim-Dietesheim.

Es waren somit nicht weniger wie zehn Schützen der obengenannten Verein am Start dieser besonderen Veranstaltung und hatten die Möglichkeit, alle vorgestellten Waffen der Firma Sig Sauer  zu testen.

Die Vorstände dieser vier namenhaften Vereine zeigten sich nach Abschluss der Veranstaltung sichtlich zufrieden und planen in kürze bei ähnlichen Veranstaltungen dieser Art wieder entsprechend teil zu nehmen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.