Anzeige

Freie Schützen Hanau 2015 e.V. setzen Erfolgsserie aus 2017 fort. Weiterer Medaillenregen erzielt! Zweimal Vizemeister bei den Bezirksmeisterschaften 2018 in der Disziplin Unterhebelrepetierer!!

Am 28. April 2018 fand in Schlüchtern die Bezirksmeisterschaft 2018 in der Disziplin Unterhebelrepetierer des neuen Bezirks Main-Kinzig statt.

Bei diesem Wettbewerb waren die Freien Schützen Hanau 2015 e.V. wieder mit einer starken Abordnung vertreten.

Bei dem ersten Antritt der Freien Schützen Hanau 2015 e.V. im Langwaffenbereich konnte,
der mittlerweile sehr erfolgreiche Verein, wieder zwei Vizemeistertitel mit nach Hanau nehmen.

Zum einen konnte sich der Schatzmeister und Mitbegründer des Vereins, Thiemo Burkardt, Silber in der Einzelwertung sichern. Das war aber den Freien Schützen Hanau nicht genug. Um das Titelduo harmonisch abzurunden, konnte in der Mannschaftswertung ebenfalls noch ein zweiter Platz errungen werden. In der Mannschaft waren noch der Erste Vorsitzende, Jörgen Juncker und Herr Manuel Gomez vertreten.

Nicht unerwähnt darf der Viertplatzierte bleiben. Hier konnte Herr Frank Deiss den undankbaren vierten Platz in der Einzelwertung erzielen.

Die Freien Schützen Hanau 2015 e.V. blicken erfolgsorientiert in die Zukunft und werden in der nächsten Saison das Training verschärfen, um künftig noch bessere Platzierungen zu erzielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.