Anzeige

“Christmas Celebration” - Gospelkonzert mit dem Gospelchor „Just Gospel“

Wann? 01.12.2011 20:00 Uhr

Wo? Evangelische Friedenskirche, Mozartstraße 13, 63165 Mühlheim DEauf Karte anzeigen
Mühlheim: Evangelische Friedenskirche | “Christmas Celebration” - Gospelchor „Just Gospel“ eröffnete seine "Weihnachts-Tournee 2011" bei uns in Mühlheim in der Friedenskirche !

Die variationsreichen Stimmen der afro-amerikanischen und weißen Sänger unter der Leitung des Musiker-Ehepaares Christiane & Hauke Hartmann entfachten am 1. Dezember in der Friedenskirche ein wahres Feuerwerk an Klang und Emotionen. Der international besetzte hoch professionelle Gospelchor eröffnete mit dem Konzert in der Mühlheimer Friedenskirche seine diesjährige "Weihnachts-Tournee", welche die Künstler durch ganz Deutschland führt.
Einfühlsam gesungene, samtweiche Balladen berührten die Herzen der Zuhörer ebenso tief wie Lieder, die in schnellerem Tempo, packenden Rhythmen und kraftvoll souligen Klangfarben gesungen wurden. Strahlende Augen, swingende Füße, schnipsende Hände und mitreißende, weltbekannte Melodien drückten Lebensfreude, Dankbarkeit und Gottvertrauen aus.
Die spirituelle Dimension der Lieder machte Ruhe und Stille hörbar, konnte Zuversicht, Hoffnung und Liebe fast greifbar vor Augen und in Herzen zaubern. Weitere Infos unter: www.just-gospel.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.