Anzeige

Vorverkauf der Lämmerspieler Fastnachtsbuttons gestartet

Alle auf einmal: Für viele ist der Lämmerspieler Fastnachtsbutton schon ein Sammlerobjekt geworden! Vorne der aktuelle rote 2012-er-Button.
Mittlerweile ist er für viele schon ein Sammlerobjekt: Der Lämmerspieler Fastnachtsbutton! Ab sofort ist der 2012er-Button im Vorverkauf zum Preis von 1,50 € erhältlich. Gekauft werden kann der Button in Lämmerspiel bei Hairport Jasmin, Hairfeeling Jöst-Caselitz, Salon Limburg, Mangelstube Beez, Postfiliale, Kathrins Blumengalerie, TSV-Gaststätte, Patricias Einkaufskiosk, Yilmaz Einkaufskiosk und in Hausen bei Schreibwaren Vetter, Metzgerei Schnellbacher und bei der Tankstelle Jäger.

Der Fastnachtsbutton ist keine Pflicht, um sich den Lämmerspieler Fastnachtszug anschauen zu können, allerdings dient der Erlös aus dem Verkauf der Buttons dem Erhalt des traditionellen närrischen Lindwurms. Unter anderem werden hiervon die musikalische Unterhaltung und die mobilen Toiletten bezahlt.

Natürlich können die Buttons auch wie immer am Fastnachtsdienstag vor dem Zug an allen Einfahrtsstraßen erworben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.