Anzeige

Feuer in der Neujahrsnacht in Mühlheim- Kein "Gutes Neues Jahr!"

Zum Beitrag
6 von 6

Ähnliche Beiträge

1 Bild

In Schutt und Asche 3

Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 21.02.2019 | 83 mal gelesen

2 Bilder

Feuer 12

  e:Due | Weimar | am 28.07.2019 | 125 mal gelesen

26.7.2019 - Feueralarm Nun hat es auch hier bei uns zugeschlagen. Die Ursache ist wohl noch nicht ermittelt worden, Bahnstrecke, Raucher oder  . . . Ca. 40 ha Getreide sind den Flammen zum Opfer gefallen. Es sollte wohl diese Woche abgeerntet werden. Wie hoch sich der Verlust in Mark und Pfennig ausdrückt ist auch noch nicht bekannt. Aus den umliegenden Ortschaften kamen überall die Feuerwehren. Die Erzeugergemeinschaft...

1 Bild

Workshop zum Thema Feuer machen

Clemens Niesner | Marburg | am 08.04.2019 | 12 mal gelesen

Marburg: hermershausen | In diesem Workshop lernst Du die wichtigsten Basics rund um das Thema Feuer kennen. Ihr lernt die verschiedenen Feuerarten bzw. Feuerstellen kennen, welche Vorbereitungen muss ich treffen, was muss ich bei einem Feuer im Freien beachten, wo finde ich brennbares Material (auch bei Regen) und welche Möglichkeiten gibt es ein Feuer außer mit einem Feuerzeug zu entfachen. Antworten auf all diese Fragen und noch mehr, bekommt...