offline

Veronika Zanke

25
myheimat ist: Mücke
25 Punkte | registriert seit 27.02.2015
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin Fotografin und lebe in Mücke, nahe Windhainer See, am Rande des Naturparks Hoher Vogelsberg. *** Bis 2016 habe ich außerdem das kleine "KunstCafe am Windhainer See" betrieben. In meinem Cafe fanden abwechselnde Ausstellungen und verschiedene Veranstaltungen statt, z. B. Lesungen, Erzählabende und Live-Musik. *** Mein kleines Cafe habe ich geschlossen; als Fotografin stehe ich Ihnen gern weiterhin zur Verfügung!
4 Bilder

Foto-Wanderung - am Rande des Naturparks Hoher Vogelsberg

Veronika Zanke
Veronika Zanke | Mücke | am 12.05.2017 | 62 mal gelesen

Mücke: Veronika Zanke | Foto-Wanderung - am Rande des Naturparks Hoher Vogelsberg - rund um den Windhain Mit der Kamera erkunden wir am Morgen die schöne Vogelsberger Natur rund um den Windhain: - durch Wald, über Felder und Wiesen, auf der Suche nach "fotogenen" Landschaftsmotiven, an die umliegenden Teiche - ich biete Ihnen Anleitung/Hilfestellung bei der Motivwahl und stehe Ihnen gern mit praktischen Tipps zur Verfügung Bei unserer...

1 Bild

vorfreude .... (entstanden im vorigen Sommer vor meinem Haus, mit 50mm-Objektiv + Nahlinse)

Veronika Zanke
Veronika Zanke | Mücke | am 28.02.2015 | 36 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nebelmorgen .... 3

Veronika Zanke
Veronika Zanke | Mücke | am 27.02.2015 | 37 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

"Im Tunnel" Lesung mit Peter Zingler

Veronika Zanke
Veronika Zanke | Mücke | am 27.02.2015 | 174 mal gelesen

Mücke: KunstCafe am Windhainer See | Peter Zingler (Ffm) ist Drehbuchautor, Regisseur, Buchautor u. Ex-Knacki. Er liest aus seinem autobiografischen Buch "Im Tunnel" , welches die Vorlage für sein Drehbuch des Zweiteilers "DIE HIMMELSLEITER - Sehnsucht nach Morgen" war. Ein Film mit hochkarätiger Besetzung, u. a. Christiane Paul, Axel Prahl, Henning Baum, Sarah Horvath, Muriel Wimmer, Lucas Prisor, Theresa Harder, Sina Tkotsch. Drehbuch: Peter Zingler,...