Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber macht Urlaub!

Er macht im Moment Urlaub auf den Bahamas (Foto: themeplus(1)_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg)

Nachdem das Coachella Festival in Kalifornien wieder vorbei ist, könnten die Stars doch ihre Zeit wieder im Studio verbringen. Nicht so Justin Bieber. Der Ex von Selena Gomez postete nun ein Bild, welches ihn am Strand von den Bahamas zeigt.


Nachdem er, wie viele andere auch, auf dem Coachella Festival performt hat, macht der Ex von Selena Gomez, Justin Bieber, nun zusammen mit seiner Frau Hailey Baldwin Urlaub auf den Bahamas und diese Zeit möchte der Sänger wohl mit seinen Fans teilen, denn am Montagmorgen postete er ein Foto, auf dem er auf einem Steg nachdenklich und in einem kunterbunten T-Shirt auf den Horizont blickt und lediglich die Ruhe genießt.

Er sucht seine Ex auf Social Media?

Die Fans des 25 Jährigen waren zuvor in heller Aufregung gewesen, denn sie sahen, dass Justin Bieber wohl Selena Gomez auf Instagram gesucht hätte und schon sogleich die Gerüchte um ein mögliches Wiedersehen der beiden Sänger angeheizt haben. Die Antwort des “Baby”-Interpreten war schlichtweg, dass sie sich beruhigen sollen und dass das Video wohl in der gleichen Kategorie wäre wie viele andere vom Coachella auch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.