offline

Petra Kania

Petra Kania
54
myheimat ist: Mönchengladbach
54 Punkte | registriert seit 01.10.2014
Beiträge: 7 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 0 Gefolgt von: 1

Mein neuer Roman

Petra Kania
Petra Kania | Mönchengladbach | am 20.10.2018 | 6 mal gelesen

Gerade ist mein neuer Roman "Johanna und Vera" erschienen. Wie auch der erste Band "Johann,alles hat seine Zeit" spielt die Geschichte wieder in Mönchengladbach. Das Buch gibt es in den Buchhandlungen, natürlich auch als E-book.

1 Bild

Gib dem Menschen einen Hund...... 1

Petra Kania
Petra Kania | Mönchengladbach | am 07.04.2017 | 35 mal gelesen

Gerade ist mein neues Büchlein erschienen "Gib dem Menschen einen Hund...." Enthalten sind Hundekurzgeschichten und Gedichte, und natürlich Hundefotos. Das Buch ist im "papierfresserchen verlag" erschienen . Das Buch kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden. Ein nettes Geschenk auch wenn man bei Hundefreunden eingeladen ist. Viel Vergnügen! Petra Kania

1 Bild

Lesung: Johanna, alles hat seine Zeit

Petra Kania
Petra Kania | Mönchengladbach | am 03.03.2017 | 15 mal gelesen

Mönchengladbach: Pro Libri | Am 17.03 um 19.00 Uhr lese ich aus meinem Roman in der Buchhandlung Pro Libri Schillerstraße Mönchengladbach. Der Eintritt ist frei!

1 Bild

Roman: Johanna, alles hat seine Zeit 2

Petra Kania
Petra Kania | Mönchengladbach | am 29.08.2016 | 352 mal gelesen

Mein neuer Roman "Johanna, alles hat seine Zeit", handelt von einer verheirateten Frau, die sich unerwartet in eine andere Frau verliebt. Wie und ob es die Protagonistin Johanna schafft, sich aus den Zwängen und Erwartungen ihrer Umwelt zu befreien, könnt ihr in dem Buch nachlesen. Die Handlung spielt übrigens in Mönchengladbach. Über Meinungen zu dem Buch würde ich mich sehr freuen: Hier findet ihr auch eine...

1 Bild

Geschichten von der bunten Kuh Band 2

Petra Kania
Petra Kania | Mönchengladbach | am 23.04.2015 | 61 mal gelesen

Band 2 mit neuen Geschichten von der bunten Kuh! Jetzt wartet der zweite Band darauf gedruckt zu werden. Wie in Band 1 Geschichten von der bunten Kuh müssen zuerst 150 Vorbestellungen beim Verlag eingegangen sein. Dann geht das Buch in Druck. Es wäre wunderbar, wenn jemand hier neugierig auf die neuesten geschichten der bunten Kuh geworden ist und ein Buch vorbestellt. Zu bestellen ist das Buch...

1 Bild

Was sich in den Tiefen der Seelen verbirgt

Petra Kania
Petra Kania | Mönchengladbach | am 12.02.2015 | 65 mal gelesen

Was sich in den Tiefen der Seelen verbirgt, so lautet der Titel meines Krimis, der momentan beim Verlag vorliegt. Sobald 150 Vorbestellungenzusammen sind, geht das Buch in Druck. Daher freue ich mich über jeden, der das Buch beim Verlag vorbestellt. Es eignet sich auch gut als Geschenk! Übrigens muss man erst bei Erscheinen des Buches zahlen.

2 Bilder

Bücherstand 2

Petra Kania
Petra Kania | Mönchengladbach | am 12.10.2014 | 88 mal gelesen

Mönchengladbach: Seniorenheim Curanum | Am 29.11.2014 findet der jährliche Weihnachtsmarkt im Seniorenheim Curanum, Friedrich-Ebert-Str, Mönchengladbach-Rheydt statt. Ich werde dort vertreten sein und meine Bücher präsentieren. Natürlich werde ich auf Wunsch auf signieren. Ein Besuch auf dem Markt lohnt sich bestimmt.