Anzeige

Prinzenpaarproklamation für die Session 2016/17 in Mönchengladbach

Mönchengladbach: Kaiser-Friedrich-Halle | Am 19.11.2016 fand in der altehrwürdigen Kaiser-Friedrich-Halle in Mönchengladbach die Prinzenpaarproklamation 2016 statt.

Neben einem tollen Bühnenprogramm mit vielen Künstlern u.a. De Räuber, Markus Krebs, den Prinzengarden aus Mönchengladbach und Rheydt begrüßte Sitzungspräsident Willi Kleuser und MKV-Vorsitzender Bernd Gothe zahlreiche Gäste, Ehrengäste und Besucher.

Vor dem Einmarsch der Regimentskapelle der Prinzengarde der Stadt Mönchengladbach, der Prinzengarde Mönchengladbach, der Großen Rheydter Prinzengarde und dem Prinzenpaar wurde der OB auf die Bühne gebeten, der die Proklamation vornehmen sollte.

Im Anschluss ging es mit dem Bühnenprogramm bis in den frühen Morgenstunden weiter.

Bilder sprechen mehr als Worte.

(Text & Fotos: M. Bösche)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.