Anzeige

Gala-Kostümsitzung 2017 bei der KG Ruet-Wiss-Okerke

Mönchengladbach: Burggrafenhalle | Am 21.01.2017 fand in der Burggrafenhalle in Odenkirchen die jährliche Gala-Kostümsitzung der KG Ruet-Wiss-Okerke statt.

Es wurde bei einem tollen Bühnenprogramm gesungen, gelacht und gefeiert.
Top-Künstler aus dem Mönchengladbacher und Kölner Karneval hatten den Weg in die Burggrafenhalle gefunden.

Da waren: HaPe Jonen, Die Garderottis, Surprice and Phantasy, Frau Kühne, Et Rumpelstilzche, das Prinzenpaar der Stadt Mönchengladbach mit Gefolge und vieles mehr.

Bis in den frühen Morgenstunden wurde kräftig karnevalistisch gefeiert. Es war eine schöne gemütliche Kostümsitzung.

(Fotos: S. Ohlms und M. Bösche)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.