Anzeige

Der Odenkirchener Veedelszug 2017

Mönchengladbach: Martin-Luther-Platz | Am Karnevalssonntag zog wieder durch Odenkirchen ein kunterbunter Lindwurm durch die Straßen. Die Karnevalsgesellschaft Schwarz-Gold Odenkirchen lud zu diesem jecken Spektakel alle Gäste aus Nah und fern wieder nach Odenkirchen ein. Aufgrund der Baustellen auf der Schmidt-Bleibtreu-Straße und der Grünstraße zog der Veedelszug in diesem Jahr über die Schleestraße.

Das Wetter war trocken und die Sonne kam raus. Tausende Menschen säumten am Straßenrand. Eine Karnevalskirmes auf dem Martin-Luther-Platz wurde aufgebaut.

Im Anschluss gab es zum zweiten Mal in der Burggrafenhalle in Odenkirchen eine After-Zoch-Party - die Halle war gut gefüllt.

Allen beteiligten sei ein Dank auszusprechen.

(Fotos: S. Ohlms)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.