Anzeige

Altweibertreffen 2017 in Odenkirchen

Mönchengladbach: Wingertsplatz | Wie in jedem Jahr veranstalteten die Odenkirchener Karnevalisten am Donnerstag vor Karneval ihr Altweibertreffen auf dem Wingertsplatz vor dem Odenkirchener Rathaus.

Im bunten Rahmenprogramm mit Akteuren aus den eigenen Reihen durften die Odenkirchener Showtrompeten, das große und das kleine Prinzenpaar der Stadt Mönchengladbach mit der großen Rheydter Prinzengarde und der Prinzengarde Mönchengladbach nicht fehlen.

Edgar Daniels (SGO) und Dr. Helmut Deden (RWO) führten gekonnt durch das Programm.

Die Möhnen konnten sich in diesem Jahr wieder einmal von ihrer schönsten Seite zeigen, doch leider waren nur zwei Möhnen vorhanden - was natürlich sehr schade ist. Der Wettergott ließ leider Regen und Sturm auf die Narrenschar nieder.

Am frühen Nachmittag war das Altweibertreffen vor dem Odenkirchener Rathaus zu Ende.

(Fotos: M. Bösche & S. Ohlms)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.