Anzeige

70 Jahre VDK Mönchengladbach (Karnevalssitzung zum Jubiläum)

Mönchengladbach: Karneval | Große Karnevalssitzung 2017 zum Jubiläum in der Burggrafenhalle in Odenkirchen
Zu einer Karnevalssitzung zum 70 Jährigen Bestehen lud der VDK Mönchengladbach bei bester Stimmung am Samstag, 18.02.2017 in die Burggrafenhalle in Odenkirchen ein.

Ein tolles unterhaltsames und karnevalistisches Bühnenprogramm wurde den Gästen und Besuchern angeboten. So hatte das Prinzenpaar der Stadt Mönchengladbach, Dat Röschen, Die Kindertanzgarde der KG Schwarz-Gold Odenkirchen, Der Wendler Alias Michael Thomaßen, Joker Colonia, Die Garde Girls der großen Rheydter Prinzengarde, Dä Tünnemann Alias Toni Brenner sowie die Show Trompeten Odenkirchen und viele andere ein Besuch abgestattet und ihr bestes gegeben.

Die Karnevalssitzung endete am frühen Abend.

(Alle Fotos: M. Bösche)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.