Anzeige

Viele Besucher, tolle Aktionen und ein prächtiges Feuerwerk: So war der Lichterabend in Odenkirchen

Mönchengladbach: Martin-Luther-Platz | Am Freitag, 20.10.2017, verwandete sich die Odenkirchener City zu einer Festmeile. Zum zehnten Mal fand der beliebte Odenkirchener Lichterabend statt. EIN KLEINES JUBILÄUM
Aktionen in den Geschäften, Kulinarisches, ein romantisches Open-Air-Musikprogramm sowie ein festliches Abschlussfeuerwerk waren nur einige Highlights.

Der vom Gewerbekreis Odenkirchen veranstaltete Odenkirchener Lichterabend zählt zu den beliebtesten Stadtteil-Veranstaltungen in Mönchengladbach.

Die Besucher erlebten und genossen das stimmungsvolle Ambiente auf dem Martin-Luther-Platz und der an diesem Abend autofreien Burgfreiheit. Die Odenkirchener Geschäftswelt lud wieder bis 22:00 Uhr verlängerten Öffnungszeiten ein.

Als besonderen Leckerbissen durften sich die Besucher auf ein Musikprogramm durch Das Jazzorchester Muckefuck und „music for you“ mit DJ Michael Nehlen freuen.
Die Gaststätte Dürselen und das Cafe Le Pavillon am Markt war ebenso vertreten, wie eine Coctailbar, Muzen, Süsswaren und weitere verschiedene Speiseangebote u.a durch den Curryflitzer und der Gaststätte Dürselen.

Auch der ansässige REWE-Markt hatte für die Besucher Speisen angeboten.
Die Stadt-Apotheke Jansen mit der Vorsitzenden vom Gewerbekreis Odenkirchen – Annette Zimmermann bot gleichermaßen etwas für groß und klein an, sowie viele andere ortsansässigen Odenkirchener Geschäfte.

Man könnte unendlich fortfahren: Zu guter Letzt zeigte ein Feuerspucker/in den Besuchern bezaubernde Feuerkünste.

Zum Abschluss des gelungenen Abends gab es durch die Wickrather Firma Gloon um 22:00 Uhr ein farbenprächtiges Jubiläums-Feuerwerk zum 10 Jährigen Lichterabend in Odenkirchen.

(Text und Fotos: M. Bösche)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.