Anzeige

Kreuzweiherfest mit Verkaufsoffenen Sonntag 2017 in Odenkirchen

Mönchengladbach: Martin-Luther-Platz | Zum diesjährigen Kreuzweiherfest kamen am Sonntag, 07.05.2017 viele Besucher in die Odenkirchener City, der Gewerbekreis Odenkirchen lud alle Odenkirchener Bürger und Gäste aus der näheren Umgebung herzlich zur dieser traditionellen Veranstaltung ein.

Das Wetter spielte mit und es war trocken. Neben kulinarische Speisen, Getränkepavillons, Cocktailbar, Süßwaren und Mutzen gab es auch attraktive Stände u.a. Holzarbeiten.

Die Parteien informierten den ein und anderen Bürger über der anstehenden Landtagswahl und die Odenkirchener Geschäftswelt hatte zum Verkaufsoffenen Sonntag von 13 - 18 Uhr eingeladen.

Zudem gab es ein Torwandschießen zugunsten für den an Krebs erkrankten kleinen Finn, Kinderschminken, Glücksrad und einiges mehr umrahmten das Programm - ein DJ unterhielt die Besucher mit guter Musik.
Die Freiwillige Feuerwehr Odenkirchen präsentierte sich mit einem Fahrzeug. Die Veranstaltung endete gegen 18:00 Uhr.

Veranstalter und Geschäftsleute waren mit dem diesjährigen Kreuzweiherfest zufrieden, schon jetzt freut man sich auf ein Wiedersehen zum Lichterabend 2017 und weiteren Aktivitäten.

(Text und Fotos: M. Bösche)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.