Anzeige

Das 12. Vatertagstreffen 2017 der Odenkirchener Show Trompeten

Mönchengladbach: Burgstraße | WAS FÜR EIN TRAUMWETTER - an Christi Himmelfahrt - Tolle Stimmung und gute Musik waren beim 12. Vatertagstreffen der Show Trompeten Odenkirchen garantiert.

Viele befreundete Musikvereine, aus Mönchengladbach, Duisburg, Düsseldorf und Bochum hatten den Weg in den Burganlagen nach Odenkirchen gefunden.
Die kleinen Besucher konnten sich an Spielaktionen, Torwandschießen und Hüpfburg amüsieren. Für das leibliche Wohl war auch in diesem Jahr bestens gesorgt.

Zudem das große Jubiläumsfest zum 25 Jährigen Vereinsbestehen der Show Trompeten noch ansteht (IM SEPTEMBER 2017) haben die Musiker wieder ganze tolle Arbeit am gestrigen Tag geleistet.

Los ging es um 11:00 Uhr mit der offiziellen Eröffnung des Gastgebers DER ODENKIRCHENER SHOWTROMPETEN - im Anschluss folgte ein kunterbuntes Familienfest mit viel Musik.

(Alle Fotos: M. Bösche)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.