Anzeige

"Circus Rolina": "Zuhause ist, wo der Wohnwagen steht"

gefunden auf Minden (Artikel lesen)

Minden: Schon über hundert Jahre besteht der Zirkus Rolina der Familie Ortmann. "Meine Enkelkinder sind bereits die sechste Generation", sagt der 50-jährige Freddy Ortmann. Er selber ist im Zirkus groß geworden und übernimmt nun die Tierdressur und die Direktion. In diesem Jahr ist er jedoch nicht alleine als Direktor tätig. "Circus Rolina" zieht in dieser Saison mit dem befreundeten "Circus Royal" durch die Städte. "Als einzelner kleiner Zirkus schwierig, über die Runden zu kommen...
0
1 Kommentar
Geht dich nix an
Geht dich nix an | 16.09.2012 | 13:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.