Anzeige

TÜREN - gesehen in MICHELSTADT

Michelstadt: Markt | Wenn schon das Städchen Michelstadt im Odenwald insgesamt schon ein Kleinod ist, so bereitet es dem Gast, der sich die Muße und das wache Auge gönnt für die kleinen Überraschungen, dem fallen auch in diesem Ort die Türen auf.
"Leider" waren bei unserem Besuch (Ende November) die Aufbauarbeiten für den umfangereichen Weihnachtsmarkt voll im Gange und das behinderte mich daran, noch mehr Fotos aufzunehmen - aber ist das schlimm?
Nein! - schaut euch die die Appetithappen an und schaut Euch Michelstadt an
3 3
2
1 3
1 2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.636
Manfred Werner aus Leonberg | 10.06.2011 | 09:51  
86.351
Ali Kocaman aus Donauwörth | 10.06.2011 | 12:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.