Anzeige

57. Michelstädter Bienenmarkt in Michelstadt 2011

Wann? 10.06.2011 11:00 Uhr bis 19.06.2011 00:00 Uhr

Wo? Festplatzgelände, Wiesenweg, 64720 Michelstadt DEauf Karte anzeigen
S. Schlünkes / pixelio.de (Foto: S. Schlünkes / pixelio.de)
Michelstadt: Festplatzgelände | Vom Freitag, dem 10.06.2011 bis zum Sonntag, dem 19.06.2011 gibt es wieder den "57. Michelstädter Bienenmarkt 2011" in Michelstadt, welcher von der Stadt selbst organisiert wird.

Der Michelstädter Bienenmarkt ist wohl eines der beliebtesten Volksfeste in Deutschland. Dieser Bienenmarkt Michelstadt im Odenwald wartet während der Festtage mit einem großen Vergnügungspark und den dazu gehörigen waghalsigen und halsbrecherischen Attraktionen auf. Desweiteren bietet der Bienenmarkt 2011 einen großen Festzeltbetrieb, was den Volksmusik-Liebhabern auf jeden Fall zu Gute kommen wird.

Neben der eigentlichen Kirmes gibt es auch noch ein buntes Rahmenprogramm, welches auf dem Festplatz des Volksfestes stattfinden wird. Das Bienenmarktgelände selbst bietet auch für Feinschmecker allerlei kulinarische Köstlichkeiten und verschiedene Markstände sorgen für eine tolle und heimische Stimmung auf der Kirmes 2011.

Das Volksfest 2011 beginnt täglich um 13 Uhr am Festplatzgelände. Die einzige Ausnahme hiervon stellen die Sonntage und Montage dar, an denen der Markt Michelstadt schon um 11 Uhr seine Pforten öffnet.

Mehr Informationen unter:

www.michelstadt.de
touristinfo@michelstadt.de

Quelle: Deutsche Volksfeste.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.