Anzeige

FC Mertingen 2. Platz beim G-Jugend-Turnier in Donaumünster

G-Jugend des FC Mertingen mit Trainer Christian Fritsch
Die G-Jugend des FC Mertingen belegte beim 1. G-Jugend-Turnier der Rückrunde 2009/2010 in Donaumünster den 2. Platz.
Sie mussten sich nur dem VfB Oberndorf geschlagen geben.
Im Spiel um Platz 1 verloren sie nur knapp 2:1 gegen eben den VfB Oberndorf und belegten somit den trotzdem sehr guten 2. Platz.

Die Ergebnisse des FC Mertingen im einzelnen:

SpVgg Riedlingen - FC Mertingen 0:3
FC Mertingen - SV Donaumünster 2:0
FC Mertingen - SV Kaisheim 4:0
VfB Oberndorf - FC Mertingen 2:1

Die Toren für den FC Mertingen erzielten Noah Finis (3), Niklas Krommer (5) und Tobias Gaugenrieder (2).

Das Turnier wurde wunderbar organisiert und die Verantwortlichen und Ehrenamtlichen Helfer des SV Donaumünster sorgten auch für das leibliche Wohl hervorragend. Der "Fussball-Gott" hatte wohl dem "Wetter-Gott" auch noch mitgeteilt, das tolles Wetter notwendig war. Alles in allem ein wunderbares Turnier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.