Anzeige

Südseeflair in Mering

Gobiodon okinawae - Gelbe Korallengrundel Pseudocheilinus hexataenia - Sechsstreifen-Lippfisch
Mering: Zierfischcenter | Marktsonntag in Mering und auf der Suche nach einem Parkplatz bin ich vor dem Zierfischcenter Mering gelandet. Kurzentschlossen bin ich hineingegangen und prompt dort hängengeblieben. Die neu eröffnete Welt der Meerwasserfische hat mich fasziniert. Natürlich habe ich die vielen Korallen und auch die Süßwasserfische angesehen. Was bei den unterschiedlichen Fischen alles zu beachten ist erfordert schon einige Fachkenntnisse und aus den Kundengesprächen konnte ich entnehmen dass hier sehr kompetente Verkäufer am Werk waren.
Mir haben einfach die prächtigen Zierfische gefallen weil das tolle Fotomotive waren und die größte Schwierigkeit bestand darin, mich hier nur auf eine kleine Auswahl zu beschränken. Den Bildunterschriften sind die Bezeichnungen zu entnehmen.

Vom eigentlichen Marktsonntag habe ich dann leider nichts mehr gesehen weil ich meine Zeit nur im Zierfischcenter verbracht habe, aber wer sich für Zierfische interessiert, dem kann ich diese Adresse nur wärmstens empfehlen: http://www.zierfischcenter-mering.de/
6
3
1 4
5
5
2
1 5
3
5
5
4
1 3
3
3
4
2
1 3
3
3
4
4
4
3
4
3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
34.719
Silvia B. aus Neusäß | 16.10.2012 | 10:52  
8.581
ELVIRA MOGA aus Königsbrunn | 17.10.2012 | 01:03  
24.159
Willi Hembacher aus Affing | 17.10.2012 | 16:59  
15.053
Norbert Steffan aus Augsburg | 19.10.2012 | 20:31  
20.130
Elena Sabasch aus Hohenahr | 01.11.2012 | 18:53  
32.330
Gertraud Zimmermann aus Rain | 17.11.2012 | 13:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.