offline

Lothar Wittmann

315
myheimat ist: Menden
315 Punkte | registriert seit 11.04.2012
Beiträge: 8 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 105
Folgt: 109 Gefolgt von: 98
Ich bin vielseitig interessiert und die Teilnahme an Diskussionen sind ein Hobby geworden. Informationen bestimmen unser Leben. Schappschüsse oder besser Außergewöhnliches festhalten ist eine echte Leidenschaft. Meine Familie ist der Mittelpunkt meines Lebens. Ich bin im Umweltbereich tätig und hier steht die dezentrale, sichere und bezahlbare Energieversorgung und eine gesunde und giftfreie Ernährung nicht nur im Mittelpunkt, sonder ganz vorne. Meine Heimat ist Menden - Lendringsen im Hönnetal und damit im schönen Sauerland! Wohnort ist Stralsund, aber immer auch Menden-Lendringsen. Ich bin ständig unterwegs zwischen Stralsund, Menden und Memmingen! Alson nicht wundern wenn die Beiträge gemischt kommen.
2 Bilder

VW, ein Auto kommt durch die Wand! 12

Lothar Wittmann
Lothar Wittmann | Menden | am 08.05.2012 | 387 mal gelesen

Immer wieder begeistern mich solche Wandbilder, das abgebildete Fahrzeug ist Verkehrsicher, Reifen haben traumhaftes Profil. so kann die Garage mehrfach genutzt werden, oder ?

Gesundheit, Abnehmen mit Verstand, Gruppe im Aufbau

Lothar Wittmann
Lothar Wittmann | Menden | am 20.04.2012 | 143 mal gelesen

Gruppe im Aufbau

9 Bilder

Tante JU mit ca. 80 Jahren in Bildern, lebt immer noch, fit wie eh und je, Geschichte, Gegenwart und auch Zukunft 11

Lothar Wittmann
Lothar Wittmann | Menden | am 17.04.2012 | 365 mal gelesen

Begegnung mit Tante JU, denn Tante JU ist was besonderes, eigentlich eine Legende. Ich war gestern voll gepackt mit Terminen und auf den Weg nach Berlin. Ich machte ein Päuschen und hörte ein Motorengeräusch in der Luft, ich traute meinen Augen nicht. Geschichte wurde Gegenwart. Mein Vater hat mir von den unverwüstlichen Verkehrsflugzeugen der dreiziger Jahre, die überall starten und landen konnten...

5 Bilder

Natur, Umklammerung, Bäume 13

Lothar Wittmann
Lothar Wittmann | Menden | am 16.04.2012 | 242 mal gelesen

Die Natur lässt sich nicht aufhalten. Physik ist aber auch in der Natur zu Hause. Wo ein Körper ist, kann kein zweiter Körper mehr sein. Die Natur kann, wie im richtigen Leben klammern und nicht loslassen und ein Körper kann erdrückt werden, bis er nicht mehr atmet!

1 Bild

Spruch des Tages, Weisheit, Goethe, 1

Lothar Wittmann
Lothar Wittmann | Menden | am 15.04.2012 | 526 mal gelesen

"Man kann nicht für jedermann leben, besonders für die nicht, mit denen man nicht leben möchte." Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter (Quelle: Goethe, „Maximen und Reflexionen“) Bildquelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Goethe_%28Stieler_1828%29.jpg&filetimestamp=20110619171809

1 Bild

Uran im Trinkwasser und das überall! Einfach nur die Wahrheit, bitte lesen! Teil 1 27

Lothar Wittmann
Lothar Wittmann | Menden | am 14.04.2012 | 999 mal gelesen

Haben Sie es gewußt, die schleichende Vergiftung? Ab 01.11.2011 gilt ein Grenzwert für Uran im Trinkwasser Warum hat das solange gedauert, wissen das überhaupt unsere Bürger? Für mich ein Skandal! Wo ist die Aufklärung! Es wird mit unserer Gesundheit gespielt! 10 Mikrogramm-Grenzwert schützt aber die Säuglinge nicht was für eine Verordnung, was für ein Skandal. Grenzwert für Säuglinge sollte bei 2,0...

1 Bild

Annonce, Wahrheit, Scherz, kein Scherz, Freitag der 13. 16

Lothar Wittmann
Lothar Wittmann | Menden | am 13.04.2012 | 507 mal gelesen

Natur, Trieb oder nur ein Scherz am Freitag den 13.------------------------ Die 18jährige Michaela hat per Zeitungsannonce einen Freizeitpartner gesucht und auch einige Zuschriften erhalten. " Wie schön, mein Kind!" freut sich auch die Mutter. " ja, das finde ich auch richtig toll, Mama!" lächelt die Tochter. "Sogar Vati hat mir geschrieben ..." An Alle, genau überlegen wem man so schreibt auch in...

6 Bilder

Atze lässt die Ohren fliegen 6

Lothar Wittmann
Lothar Wittmann | Menden | am 11.04.2012 | 270 mal gelesen

Atze erhält Besuch und jetzt fliegen die Ohren. Jetzt kann ATZE RICHTIG die Kräfte messen. Mit Luky lässt sich gut toben. Atze ist der schlanke Beagel und 3,5 Jahre alt und Luky ist 4 jahre alt und etwas bulliger. Atze ist sehr wendig und es ist herrlich die Beiden toben zu sehen.