offline

Heidi Ohlrogge

149
myheimat ist: Menden
149 Punkte | registriert seit 01.08.2012
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 11 Kommentare: 63
Folgt: 7 Gefolgt von: 7
Hallo .ich heiße Heidi , bin 48 Jahre alt und habe 5 KInder im Alter 28.26.18.15 und 10 Jahren .Zu meinen Hobbys gehören das malen , basteln mit verschiedenen Matrialien , lange Spaziergänge mit unseren Hund Fussel und natürlich meine Kids.Ich komme aus Menden / Lendringsen und wohne jetzt 18 Jahre hier . Groß geworden bin ich in dem schönen Städtchen Herdecke an der Ruhr wo es noch sehr viele Fachwerkhäuschen und das kleinste Hotel Deutschland gibt. Gerne bin ich auch mit der Kamera unterwegs und fotografiere alles was mir vor die Flinte kommt und mir gefällt .Ich würde mir wünschen hier viele nette leibe Leute kennenzulernen. Liebe Grüße
Alle

! ! 1865 Mein Heimat Tierpark mit Tieren aus Europa und Kommentatoren aus ganz Deutschland

Erstellt am: 08.12.2010 | Mitglieder: 435 | Beiträge: 5.791 | Status: Mitglied

Keine andere Einrichtung prägt die ländliche Idylle so sehr wie ein kleiner Tierpark. Abseits der großen Städte stehen sie im Schatten der großen Zoos und sind daher nur Einheimischen als Stätte wohltuender Erholung bekannt. Wir wollen daher versuchen, sie aus ihrem Schattendasein...

!!!! 2020 - Winter-Frühlings-Sommer-Herbstbilder - 2020 !!!!

Erstellt am: 28.10.2010 | Mitglieder: 523 | Beiträge: 86.497 | Status: Mitglied

Jetzt sind wir schon wieder im Frühjahr 2020 ! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche farbenfrohe Winterzeit ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! Ich danke ALLEN für euer Wünsche und habt bitte noch einen ... VG M.Wittenberg

Alter Mendener Bahnhof

Erstellt am: 24.05.2012 | Mitglieder: 2 | Beiträge: 0 | Status: Mitglied

Hier eine Gruppe die sich mit den Mendener Bahnhof beschäftigt, er ist seit dem 16. Mai 2012 um 14;45 Uhr wohl Geschichte, aber er ist auf vielen Bildern, Postkarten, Briefen und Zeichnungen immer noch sehr lebendig, das möchte ich auch erhalten.

Freizeittipps

Erstellt am: 10.01.2007 | Mitglieder: 144 | Beiträge: 8.951 | Status: Mitglied

In unserer Heimat ist viel los. Doch meistens erfährt man immer erst im nachhinein über die Veranstaltungen oder Aktivitäten, die einen interessiert hätten. In dieser Gruppe kann jeder seine besonderen Tipps für Unternehmungslustige einstreuen, so dass man auch...

Heimatbilder

Erstellt am: 25.04.2008 | Mitglieder: 212 | Beiträge: 15.674 | Status: Mitglied

Was bedeutet Heimat? Was macht Heimat lebenswert? Ursprünglich gegründet für einen Fotowettbewerb, sammeln wir in der Gruppe nun Motive und Gedanken zum Thema Heimat.

Hobby-Knipser. Alles rund um das Sauerland...

Erstellt am: 02.12.2011 | Mitglieder: 4 | Beiträge: 709 | Status: Mitglied

Auch hier gibt es viel zu "knispern"....

Hobbyknipser

Erstellt am: 17.10.2011 | Mitglieder: 19 | Beiträge: 7.595 | Status: Mitglied

Für alle die sich angesprochen fühlen, die gerne Menschen, Land und Leute, oder auch einfach nur Momente einfangen möchten, dürfen gerne hier ihre Bilder zeigen ........

Selbstgemacht - Myheimat-User sind kreativ!

Erstellt am: 04.10.2009 | Mitglieder: 15 | Beiträge: 248 | Status: Mitglied

Zeigt mal, wie kreativ Ihr seid! Es gibt so viele Ideen, was man wie und woraus selbst herstellen kann. Diese Ideen sollen hier gesammelt werden und zum Nachmachen anregen. Am schönsten ist es, wenn die Beiträge gut bebildert sind, damit man sieht, wie es gemeint war - und natürlich um...

Tolle Tiere

Erstellt am: 16.06.2008 | Mitglieder: 86 | Beiträge: 9.855 | Status: Mitglied

Was unsere Tiere doch so alles machen! Hier kann man schöne Schnappschüsse von unseren täglichen Begleitern sehen.