Anzeige

Kreuzung "Märkische Str./Westtangente/Bräukerweg/Unnaer Landstr." weiträumig umfahren!!!!!!

Langsam gehen die Bauarbeiten an der "Unnaer Landstr." ihrem Ende entgegen. Doch es stehen noch weitere Maßnahmen an: Parallel zu den abschließenden Arbeiten (Montag kommt die letzte Deckenschicht!) wird an der Kreuzung sowie an den Zu- und Abfahrtstraßen gebaut. Für die Zeit vom 24. bis 27. August 2012 raten die städtische Straßenabteilung und das Landesstraßenbauamt: Bitte weiträumig umfahren! Denn da bekommt die "Märkische Str." stadtauswärts eine neue Decke und wird auf dieser Seite komplett gesperrt. Der untere Teil des "Bräukerweges" ist auch betroffen. Der Verkehr in Richtung "Platte-Heide" wird deshalb am kommenden Wochenende ab Freitag, dem 24.08.201, 18.00 Uhr, auf die Gegenfahrbahn (Seite der Westschule) umgeleitet, so dass mit langwierigen Staus zu rechnen ist. Die Schule geht auch wieder los. Auch das werden wir noch schaffen.
0
1 Kommentar
5.276
Werner Roth aus Menden | 19.08.2012 | 17:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.