Anzeige

Vorschulkinder der GiKa St. Paulus im Teufelsturm Menden

Kamelle, Kamelle, die Freude ist groß im Hof vom Teufelsturm.
Menden (Sauerland): Teufelsturm | Es ist schon zu einer kleinen Tradition geworden, der Besuch einer Kindergartengruppe der KIGA Sankt Paulus aus dem Lahrfeld im Westfälischen Karnevalsmuseum im Teufelsturm in Menden. Diesmal war es die Sonnen- und Wolkengruppe mit den Erzieherinnen Frau Brackelmann, Frau Prumbaum und dem Erzieher Herrn Roland. Aufgeregt und mit einer Lautstärke die dem Start eines Düsenflugzeugs gleichkam wurde durch die Vorschulkinder das Museum in Beschlag genommen um sich vom Museumsführer Detlef Albrecht die Exponate erklären zu lassen. Gestärkt mit einem Getränk und ausgerüstet mit einer Tüte Kamelle sowie einer Eintrittskarte für den Kinderkarneval im Festzelt am Neuen Rathaus und dem Wissen um dem Karneval in Westfalen kann die Teilnahme der Gruppe am Umzug am Tulpensonntag kommen.

Samstag 25.02.2017 ab 13 Uhr Einlass zum Kinderkarneval, Beginn 14 Uhr bis 17 Uhr im Festzelt am Neuen Rathaus in Menden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.