Anzeige

Tattoo Party 2013 in Unna Königsborn

Am 4.8.2013 war ich mit Bekannten,die mich eingeladen hatten, auf der Tattoo Party 2013 in Unna - Königsborn gewesen.
Zu Beginn der Veranstaltung wurden drei "Krankenschwestern" der besonderen Art von den Moderatoren vorgestellt.Einer dieser Moderatoren ist Lothar Baltrusch,der Moderator bei Antenne Unna ist.Er ist auch seit einigen Tagen wieder hier in Deutschland,da er vor 2 Monaten mit einem Freund aufbrach nach Vietnam.15.000km mit dem Motorrad quer durch Deutschland,Russland Mongolei runter nach Vietnam um sein Patenkind zu besuchen.
Nun aber weiter zur Veranstaltung.Es wurde ein Schweinskopf tättowiert und gepierct und dieser zu einer Versteigerung ausgerufen und der Erlös ging ans Tierheim Unna.Weit über Tausend Euro kamen zusammen.
Es wurden die besten Cars,Bikes und die besten Tattos gewählt und prämiert in Form eines Pokals.
Der Abend verlief mit Live Musik,fertzig,rockig,Bluesgemisch.Tausende von Zuschauern waren dort hingekommen.Egal ob alt oder jung,egal ob tättowiert oder nicht.Einige oldtimer und jede Menge Bikes auf einen extra Parkplatz.Von Harley angefangen über Tourenbikes bis zu Nacked Bikes.
An den Kassen stand man Schlange um Wertmarken zu kaufen.
Weiters Highlight spielte sich oberhalb des Geländes ab,wo zwei nette junge Damen der Reiterstaffel standen.Hoch zu Ross war es ein begehrtes Fotoobjekt für Kinder.Man konnte sie streicheln und die beiden netten Beamtinnen waren zu etlichen Gesprächen bereit.Auch ich durfte etliche Fotos machen und möchte den beiden Damen an dieser Stelle nocheinmal recht herzlich dafür danken.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.