Anzeige

mein Heiligtum , Vespa 500

so,hab mal hier ein paar Aufnahmen von meinen beiden Schätzen.
Es handelt sich hierbei um 2 Vespas 500.

Beide sind ausgestattet mit dem berüchtigtem Roll/Faltdach.

Beim blauen ist das Dach geschlossen,kann aber abgenommen werden und bei dem roten ist das Dach zusammen gefaltet an der Heckablage angebracht.

Das Original besaß der verstorbene Ehemann meiner Schwägerin und hat nach seinem Ableben ein Liebhaber gefunden,der es wieder liebevoll restaurieren wird.

Die beiden Modelle habe ich von meiner Schwägerin geschenkt bekommen,da sie weiß das ich ein eingefleischter Liebhaber von Oldtimern bin.

Ich hoffe sie gefallen euch auch,auch wenn es nur 2 Modelle sind,die es heut sehr selten noch irgendwo zu finden gibt.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.