Anzeige

Er hat die Hose an, er hat die Hose an...

Telefonhäuschen auf dem Platz "Alte Wache" vor der ehemaligen Kaserne an der Droste-Hülshoff-Str./Delyner Str./Bismarckstr."

Vor einiger Zeit kam die Meldung in der WP: Die Hose ist herunter gerutscht.
Am Sonntag, auf dem Weg zur Wahlurne, kam ich am roten Telefonhäuschen vorbei. Und siehe da...er hat die Hose an, er hat die Hose wieder an....

Auch über den optischen Zustand, sprich Unkraut entfernen usw., wurde geschrieben.

Leider ist bis jetzt noch nichts passiert, damit der ehemalige Kasernenvorplatz wieder einigermaßen aussieht.
1
1
1
1
0
1 Kommentar
434
Rupio Brandenburg aus Pullach im Isartal | 26.09.2013 | 16:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.