Anzeige

Altena - 04.08.2013

Eine Stadt erlebt das Mittelalter -

Das Mittelalterfest in Altena startete in die 5. Runde. Das Event locke mit vielen Attraktionen wie z. B. Orient, Ritterspiele auf dem großen Turnierplatz mit Pferden, die Falknerei Pierre Schmidt hatte Greifvogelshows, Kaspar - der Gaukler, Ponnyreiten, verschiedenen Musikgruppen auf der Musikbühne, Henkerspack, für Essen und Getränke war bestens gesorgt usw.
Mein Augenmerk richtete sich mehr auf die Ritterspiele und die Greifvogelshow.
Ach, bei den Fotos von den Ritterspielen hatten wir einen Logenplatz: Ein Chef von einem Küchenstudio lud uns ein, Bilder aus dem Fenster seines Geschäftes zu machen. Die Freude war groß.
Viel Spass beim Schauen..
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.