Anzeige

Dauernieselregen beim Eisbaden im Bürgerbad Leitmecke in Menden am Samstag, 05.01.2019

Gernot aus Leverkusen besuchte seinen Bruder aus Menden und ging gleich mit ins kühle Nass. (Blues Brothers)
Bürgerbad Leitmecke Menden
Bürgermeister-Rau-Str. 2
58706 Menden

Der tat der Stimmung aber keinen Abbruch!

Christian Scholz begrüßte alle Anwesenden vor Ort, und pünktlich um 12.00 Uhr fiel der 1. Startschuss durch Bürgermeister Martin Wächter, und ab ging es ins kühle Nass. Drei verschiedene Gruppen mit und ohne Kostüm und die Zwillinge Nele und Max gingen nacheinander an den Start und hatten, wie auf den Bildern zu sehen, viel Spaß dabei...
Die Wassertemperatur betrug übrigens 4 Grad.

Am Ende wurden die besten Kostüme prämiert. Darüber hinaus erhielten die 29 Teilnehmer eine Urkunde über ihre Teilnahme am Eisbaden.
Für die Sicherheit im Wasser sorgte Tauchlehrer Georg Schürkötter, und an Land waren gleich vier Personen vom Deutschen Roten Kreuz da. Passiert ist nichts. Gut so.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. (Bratwürstchen vom Holzkohlegrill, frische Waffeln, Glühwein, Kinderglühwein...)

Die weiteste Anreise an diesem Tag hatten übrigens Gernot und Abas aus Leverkusen. Gernot und sein Bruder aus Menden sind übrigens die beiden "Blues Brothers".
1
1
1
1 1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
69.385
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 06.01.2019 | 09:08  
4.366
Sabine Schlücking aus Menden | 06.01.2019 | 09:14  
69.385
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 06.01.2019 | 09:25  
66.639
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 06.01.2019 | 13:53  
16.337
Ralf Springer aus Aschersleben | 06.01.2019 | 20:34  
261
Annegret Freiberger aus Menden | 07.01.2019 | 12:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.