Anzeige

Zeitenwandel-Bewusstseinswandel - was passiert mit uns 2012

Wann? 12.12.2012 19:30 Uhr

Wo? Herzrrad , Allgäuer Straße 12, 87700 Memmingen DE
Memmingen: Herzrrad | Der 12.12.12 ein Tag wie jeder andere? Ein Tag mit Magie? Heute am 12.12.12. ist es ein Tag für viele welche noch Heiraten möchten ein toller Schnapszahlen Tag, denn das nächste Mal das es ein so tolles Datum gibt ist der 01.01.2101! Auch steht die Zahl 12 für etwas magisches, da es eine magische Zahl auch ist.
Wie z.B. die 12 Apostel oder die 12 Tierkreiszeichen. In der Numerologie hat die Zahl 12 auch ihre Bedeutung. Unter anderem geht es um das loslassen, die Befreiung des Geistes. Es ist Zeit für Veränderung. Wir Menschen merken immer mehr, gerade in der Vorweihnachtszeit, dass viel Menschlichkeit auf der Strecke bleibt.
Es wird gedrängelt und geschubst, in viele Gesichert welche ich heute bei einkaufen sah, sah ich leere…Am heutigen besonderen Datum wird im Herzrad-Raum für Selbst - Heilung über diese Themen gesprochen.

Was passiert mit und im Zeitenwandel 2012… was kommt am 21.12.2012? geht der Maya Kalender wirklich zu Ende oder beginnen wir ein neues Zeitalter – ein Zeitalter des Bewusstseins?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.