Anzeige

Warum bin ich so anders? - Erkenne dich selbst ein Tagesseminar

Wann? 27.10.2013 10:00 Uhr bis 27.10.2013 17:00 Uhr

Wo? EGZ, In der Neuen Welt 8, 87700 Memmingen DEauf Karte anzeigen
Constantin Bachfischer
Memmingen: EGZ | Wie oft haben wir den Eindruck dass wir ganz anders sind als unser Gegenüber? Wie viele Menschen kennen wir wo wir uns verstanden und aufgehoben fühlen?
Warum bin ich anders und warum sind die anderen so anders?

Wie kann es sein das mein Freund, mein Nachbar oder meine Chefin ganz anders tickt als ich?
Warum hat mein Mann wieder vergessen Brot einzukaufen?
Wieso kann sich mein Freund so gut an jede Kleinigkeit aus der Vergangenheit erinnern und ich nicht?

All diese Fragen und viele mehr können erfahren werden.
In einem wertefreien Modell erkennen wir uns selbst wieder.

Dadurch wird unsere soziale Kompetenz gestärkt und der Umgang mit Kollegen, Partnern und in der Familie wird erleichtert.


Sich selbst erkennen und besser verstehen. Warum jemand das so macht und warum ich selbst so bin wie ich bin. An diesem Tag bestehen die Möglichkeiten viele Erlebnisse mit nach Hause zu nehmen. Ein Seminar von Constantin Bachfischer zur Selbsterkenntnis. Am Sonntag den 27.10.2013 um 10:00 bis 17:00 im EGZ in der Neuen Welt 8 in Memmingen
Veranstalter: Kulturverein der schwäbischen Hausfreuen e.V.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.