Anzeige

Schamanische Seelen und Herzens Aufstellung - die Gestaltung deiner Seele

Wann? 10.02.2013 17:00 Uhr

Wo? Herzrrad , Allgäuer Straße 12, 87700 Memmingen DEauf Karte anzeigen
Memmingen: Herzrrad | Schamanische Seelen und Herzens - Aufstellung am Sonntag 27.01.2013 im EGZ in Memmingen.


Wer regiert auf deinem Herzensthron? Was blockiert dich? Regiert dein Verstand in deinem Leben und dein Herz schmerzt? Wie ist die Ordnung, das Gleichmaß, die Balance in deinem TUN? Unsere Seele ist ein Wesen welches ganz sein will, heil sein will und lernen will. Aufgrund von Erfahrungen, Krankheiten, Trennungen, aufgrund der Erziehung und der Gesellschaft unseren Prägungen welche wir bekommen haben, vergessen und verlernen wir oft wer wir sind. Anteile unserer Seele, unserer Potenziale verkümmern oder wir vergessen diese. Einige Anteile werden blockiert oder verdrängt. Doch unsere Seele will ganz sein und wir spüren das etwas nicht passt in unserem System. In unserem System, in unserem Umfeld, so wie wir es leben.


Unsere Seele ist weit mehr als ein Begriff. Unser Herz will leben und spüren. Wenn Anteile von uns fehlen oder Aufgaben übernommen haben welche uns nun blockieren im Leben, wird es Zeit diese zu ordnen und den Platz zu geben welcher du im Leben ihnen geben möchtest.

Eine Schamanische Aufstellung kann Klarheit verschaffen und dich erkennen lassen was in deinem System, in deinem Leben gerade ist. Wer aufdeinem Thron sitzt und wer dich berät. Es wird sichtbar gemacht was dich beschäftigt, und Erkenntnisse sind somit möglich.

Ein Abend für die Seele ob als Aufsteller oder Stellvertreter.

Ich freue mich auf dich.
Anmeldung und Info: www.all-life-balance.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.