Anzeige

Reise zu deinem Herz - Schamanischer Reiseabend

Wann? 16.03.2013 18:30 Uhr

Wo? Herzrrad , Allgäuer Straße 12, 87700 Memmingen DE
Seelenflug
Memmingen: Herzrrad | "In Kontakt kommen mit dem Herzen"

Oft höre ich Menschen erzählen das sie keinen Zugang zum eignen Herzen haben, diesen verloren haben oder nie hatten. Doch spüren sie auch gleichzeitig eine Leere und eine Traurigkeit schwingt in der Erzählung nach. Viele Menschen haben ihr Herz eingefroren und auf Eis gelegt.

Wir Menschen haben alle ein Zugang zum eigenen Herzen. Aufgrund von Prägungen oder Erfahrungen ist der Zugang verschüttet worden, das Herz ist für viele nicht hörbar, da der eigene Verstand oft viel lauter ist. Das Herz wird im Alltagslärm der Straße, der Nachrichten und der Arbeitswelt oft nicht mehr gehört.


So verstummt das Herz und wir leben vor uns hin. “Funktionieren“ und fragen uns oft warum wir kein Feuer für eine Sache haben, kein Feuer für unseren Beruf spüren oder ein Feuer für Menschen in unserem Leben empfinden.

Wir üben uns wieder in Kontakt zu kommen und reisen schamanisch zu unserem Herzen. Wir schauen was es uns zu sagen hat und beginnen wieder bewusster Kontakt aufzunehmen.

In der Ruhe des Raumes und der Stille des Geistes kann das Herz wieder sprechen und wir wieder hören lernen.


»Es ist leicht das Eis auf dem Boden zu schmelzen. Am härtesten ist das Eis im Herzen des Menschen zu schmelzen.
Nur indem wir das Eis im Herzen des Menschen schmelzen,
hat der Mensch die Chance sich zu ändern und zu beginnen sein Wissen weise anzuwenden.«

Angaangaq Angakkorsuaq



" Hör auf dein Herz "


Die Wege zu unserem Herzen sind vielfältig. Wenn wir wieder unser Herz ahrnehmen und hören können, können wir unseren Herzensweg gehen. In unserem Herzen ist alles schon da.

Jede Antwort und jedes Funken unseres Seins.

Es ist Zeit auf das Herz zu hören, den Alltagslärm und die Ablenkungen leiser zu drehen um unser Herz wieder mehr hören zu können.


»Wenn es sich stimmig anfühlt dann stimmt es,
wenn es stimmt dann ist es richtig,
wenn es richtig ist,
ist es die Richtung.«

Constantin Bachfischer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.