Anzeige

Ulrike Müller, MdL übernimmt Schirmherrschaft vom KULTURVEREIN der schwäbischen Hausfrauen e.V.

Ulrike Müller, MdL FREIE WÄHLER und Schirmherrin Kulturverein der schwäbischen Hausfrauen e.V.
Memmingen | Kempten 07.11.2012 (cf).

Ulrike Müller, MdL übernimmt Schirmherrschaft vom KULTURVEREIN der schwäbischen Hausfrauen e.V. und unterstützt die Arbeit und das Netzwerk der Kulturschaffenden.

Anlässlich der Naturheiltage, die in diesem Jahr zum 10. Mal vom Naturheilverein Memmingen ausgetragen werden, übernimmt die engagierte Landespolitikerin die Schirmherrschaft. Als agrarpolitische Sprecherin der FREIEN WÄHLER Landtagsfraktion ist die Politikerin vielfach vernetzt. „Gesundheit im Allgemeinen und Naturheilkunde im Besonderen nehmen einen immer größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft ein“, so die Leiterin des Arbeitskreises Gesundheit, Soziales, Umwelt und Landwirtschaft. „Die Sensibilisierung für diese Themen in der Familie kann gar nicht früh genug begonnen werden“, so die Sozialpolitikerin. Der KULTURVEREIN der schwäbischen Hausfrauen habe einen guten Grundstein gelegt, um diese Idee weiter zu tragen. „Es lohnt sich, dieses Team unter der Leitung von Frau Claudia Flemming zu unterstützen“, ergänzt die Politikerin, die für Schwaben im Landtag sitzt. Der Verein, der mittlerweile auch mit einer spanischen Zeitung und einem schottischen Fernsehsender zusammenarbeitet, betreibt eine Internetseite: www.swabianhousewife.com.
Der Verein stellt auf den Naturheiltagen sein Team der engagierten Dozenten und den Veranstaltungskatalog vor. Ebenso wird die Mutter-Kind-Klemmschürze präsentiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.