Anzeige

Schamanischer Trommelabend in neuen Jahr

Wann? 07.01.2013 19:00 Uhr

Wo? Herzrrad , Allgäuer Straße 12, 87700 Memmingen DEauf Karte anzeigen
Memmingen: Herzrrad | Schamanisches Trommeln mit "Dem Mann mit dem Pinguin"

Die Schamanische Trommel, eine mystische Begleitung durch die Schleier des Bewusstseins.

Die Trommel hatte für den Menschen schon seit Anbeginn der Zeit eine große Bedeutung. Der Klang kommt dem Herzschlag der Mutter am nächsten.
So berührt die Trommel uns im innersten, im Herzen und in unserer Seele.

Die Rhythmen scheinen uns bekannt und doch befremdet in unserer heutigen Kultur.
Auch weil wir verlernt haben auf unseren eigenen Herzschlag und Rhythmus der Seele zu hören und zu leben.

Die Trommel wirkt auf allen Ebenen, bringt dich wieder in Schwingung und kann dich mitnehmen auf eine Reise zu deinem Herzen…

„Die Welt, die wir wahrnehmen, ist eine Illusion. Sie ist entstanden durch eine Beschreibung, die man uns seit dem Augenblick unserer Geburt erzählt hat."
Don Juan Matus, toltekischer Schamane
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.