Anzeige

Schamanischer Reise Abend zum eignenen Krafttier

Wann? 25.10.2013 19:00 Uhr

Wo? Naturheilverein MM, Baumstraße 5, 87700 Memmingen DEauf Karte anzeigen
Memmingen: Naturheilverein MM | Im Schamanischer Kurs Abend – Reise zum Krafttier kann jeder Mensch seinen Lebensbegleiter kennenlernen und wieder treffen.

Jeder Mensch besitzt ein Krafttier, das ihn begleitet, für ihn da ist und ihn auch beschützt. Wir lernen gemeinsam unser Krafttier kennen und wie unser Begleiter für uns heilend und kräftigend da sein darf.

Jeder hat die Möglichkeit, sein Krafttier kennenzulernen und zu entdecken. An diesem Nachmittag ist ein Kennenlernen möglich. Krafttiere sind als Führer und Lehrer, als Verbündete und Begleiter in unserem Leben uns an unserer Seite.

Jeder Mensch hat ein Zugang zu seinem Krafttier und wird von ihm im Leben unterstützt. Wir lernen die schamanische Reise zum eigenen Krafttier kennen, um so mit ihm in Kontakt zu kommen, Fragen zu stellen und um Erkenntnisse zu erlangen.

In Memmingen im Naturheilverein findet in der Geschäftsstelle die Reise statt. Eine Reise zu sich und in die eigene Kraft, zum Seelen und Herzensbegleiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.