Anzeige

Krafttier Reise für Kinder

Wann? 09.06.2013 17:15 Uhr

Wo? Herzrrad , Allgäuer Straße 12, 87700 Memmingen DE
Memmingen: Herzrrad | Rennen wie ein Pferd, Brüllen wie ein Löwe, fliegen wie ein Schmetterling
Kinder werden oft nicht ihn ihrem sein unterstützt. In einer Reise zu dem eigenen Krafttier, kann ein Kind wieder mit seinem Seelenverbündeten und Lebensbegleiter in Kontakt kommen. So kann jedes Kind wieder einen Zugang zu seinem Krafttier bekommen. So wird die Reise zum Krafttier eine Helden Reise für die Kinder. Sie finden ihren Lebensbegleiter der sie Beschützt und da ist. Das Selbstvertrauen der Kinder wird aufgebaut und die Kinder werden sich mehr selbst bewusster.

Tiere sind für Kinder schon immer Herzensverbündete gewesen. Auch wie „Erwachsene“ hatten immer eine Tiefe Verwurzelung in unserer Kindheit mit den Tieren der Welt.

In einer Reise zu dem eigenen Krafttier können Kinder wieder mehr und mehr zu ihrem natürlichen Zugang der Feinstofflichen Welt gelangen. Ein Krafttier ist mehr als nur ein Tier welches uns erscheint. Es ist ein Lebensbegleiter. Ein Freund an der eigenen Seite, ein Lebensführer und ein Beschützer.
Unser Krafttier ist viel viel mehr und so kann es wieder mehr in unserem alltäglichen Bewusstsein zurückkehren.

So wird die Reise zum Krafttier eine Helden Reise für die Kinder. Sie finden ihren Lebensbegleiter der sie Beschützt und da ist. Das Selbstvertrauen wird aufgebaut und die Kinder werden sich mehr selbst bewusster.
Jeder der ein Kind erlebt hat, welches aus tiefster Überzeugung in die Welt hinaus ruft „ Ich bin ein Pferd, ich bin ein Bär, ich bin ein Tiger “ kann nachspüren wie diese Verbindung ist…

So kräftigen wir die Toleranz und das Glauben an sich selbst, so kräftigen die Krafttiere die Kinder und das Kind kann sich wieder mehr und bewusster mit seinem Seelen und Herzensgefährten verbinden.
In altern Naturverbundenen Kulturen war es bereits für die Kinder üblich sich mit ihrem Totem – ihren Krafttier zu verbinden und es kennen zu lernen… und heute können wir es auch wieder unseren Kindern ermöglichen.

Termin mit Datum, Uhrzeit und eventuell Dauer der Aktion
Tag: So 09.06.2013 17:15-18:00h
Ort: Herzrad Raum für Selbstheilung – Allgäuerstraße 12 in 87700 Memmingen
Anmeldung erforderlich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.