Anzeige

Ein Tag für dich - Entspannung erleben

Wann? 13.04.2013 11:00 Uhr bis 13.04.2013 17:00 Uhr

Wo? Herzrrad , Allgäuer Straße 12, 87700 Memmingen DEauf Karte anzeigen
Memmingen: Herzrrad | Bereits zum zweiten Mal findet im Herzrad - Raum für Selbstheilung in Memmingen "ein Tag für dich" statt.
Ein tolles Programm für Menschen wird in Memmingen abgehalten, welche sich etwas Gutes tun möchten.
Die eigene Mitte und Ruhe finden ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Am 13.04.2013 gibt es die Möglichkeit verschiedene Methoden für Körper, Geist und Seele kennen zu lernen.

Geniessen, verwöhnen und informieren.






Jede Stunde ein Angebot aus dem umfangreichen Programm...

QuantenHeilung Info und Life Demo, Monika Mara Krauth & Egon Höger
GehMeditation, Ingrid Reisacher
Schamanisches Tanzen und Bewegung..., Constantin Bachfischer
Entspannendes, Anette Rieger

Ganztägig
KORNKREISE - Ausstellung im Foyer


Im Raum für Selbstheilung findet wieder ein Spannendes Programm statt. Das Programm ist sehr vielfältig und so gibt es neben den Kursen auch genügend Zeit sich mit den Referenten und den anderen Teilnehmern sich auszutauschen und bei einer Tasse Tee zu Entspannen.

Getränke, Obst und Fingerfood werden ganztags gereicht, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.
Mehr Informationen und Anmeldungen unter Monika Mara Krauth www.herzrad.de

Das Programm für "Den Tag für dich..." wird wieder von 11:00 bis 17:00 vieles den Menschen bieten. Diesmal...


Einführung und Meditation
Monika Mara Krauth

Komme bewusst an dem Ort, in der Gruppe und in Deinem Herzen an, fühle Dich geschützt und geborgen.
Sei einfach bewusst da, für DICH.


QuantenHeilung
Live Demonstration
Monika Mara Krauth & Egon Höger

Eine der einfachsten und effektivsten SelbsthilfeMethoden der heutigen Zeit.
Informiere Dich, spüre die Impulse aus dem Quantenfeld, spüre den Frieden, spüre Dich selbst.


GehMeditation
Ingrid Reisacher

Dies ist eine Art der Meditation um zu üben, Dinge ganz bewusst zu tun. Das heißt, wir tun etwas, hier das Gehen, und konzentrieren uns ganz und gar auf das Gehen, wir sind mit unserer ganzen Achtsamkeit, mit unseren Gedanken, mit unserem Körper bei ein und derselben Sache, dem GEHEN! Du wirst dabei feststellen, wie schnell wir uns ablenken lassen, wie schnell wir an etwas anderes denken, wie schwierig so etwas einfaches sein kann. Doch es ist erstrebenswert mehr und mehr in diese Bewusstheit zu kommen, da diese Art zu leben ganz und gar stressfrei ist und sehr viel gesünder als das was die meisten Menschen im alltäglichen Leben praktizieren.



KornKreise-Ausstellung von Egon Höger



Tiefenentspannung mit Klangschalen und der 2-Punkt-Methode
Annette Rosemarie Rieger

Dabei handelt es sich um eine Kombination aus Quantenarbeit und der Schwingung der Klangschalen.
Damit kann die Veränderung von körperlichen, seelischen und geistigenThemen hervorragend unterstützt und die Selbstheilungskraft aktiviert werden. Die Klangschalenmeditation findet entspannt liegend statt.Tauchen Sie ein in die Welt der wohltuenden Klänge und Schwingungen. Lassen Sie sich von den Klangwellen beehren und tragen.


Schamanisches Tanzen
Constantin Bachfischer

Tanze dich wach, erwecke deine Kräfte mit der Mutter Natur.

Im Schamanentum wurde in vielen Kulturen überall auf allen Kontinenten durch Bewegung und Tanz die Kräfte in sich selbst und der Natur geweckt. Schamanen tanzen sich in Trance um sich zu öffnen für die Geistige Welt. Menschen Tanzten mit ihrem Krafttier und verschmolzen mit ihnen, Menschen tanzen seit je her um für bestimmte Lebensphasen und Lebenszyklen der Menschen und der Natur Kraft und Führung, Segen und Heilung zu erbitten. So Tanzen wir uns wach in den Frühling und erwecken unsere Kräfte wieder.

Die Schamanen Trommel begleitet dich und kann dich mitnehmen auf eine Reise zu deinem Herzen…


Das Abwechslungsreiche Programm lädt jeden ein zu kommen und für sich selbst, seinen Körper und der eigenen Seele etwas Gutes zu tun.
Um eine Anmeldung wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.