Anzeige

25.02. im Cineplex Memmingen - STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN in Englisch

Wann? 25.02.2013 19:45 Uhr

Wo? Cineplex, Fraunhoferstraße 21, 87700 Memmingen DEauf Karte anzeigen
Memmingen: Cineplex |

Mit fast 58 Jahren ist Bruce Willis zwar schon ein alter Hase im Action-Geschäft, doch mit seinen "The Expendables"-Kollegen Arnold Schwarenegger und Sylvester Stallone im zweiten Frühling seiner Karriere.

Während es Arnie (The Last Stand) und Sly (Shootout - Keine Gnade) in neuen Rollen probieren, springt "Die Hard"-Willis auf die Fortsetzung seines bekanntesten Zugpferds, der "Stirb langsam"-Reihe.
Hier bekommt es der unbestechliche John McClane nicht nur mit brutalen Gangster-Kartellen und seinem Sohn zu tun, sondern auch mit der wohl sexiesten Gegnerin der letzten Jahre.
Nachdem er in den USA schon ganze vier Mal für Recht und Ordnung gesorgt hat und es dort keiner wagt ihm in die Quere zu kommen, verschlägt es McClane als bombigen Exportschl"ä"ger nach Russland, wo er es mit der gesamten Moskauer Unterwelt zu tun bekommt - na wenn das nicht nach einem guten Tag zum Sterben klingt.

Die Kinofreunde Memmingen zeigen den neuen Teil der Action-Reihe STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN in englischem Originalton am Montag, den 25. Februar um 19:45 Uhr und das für actiongeladene 5,50 €.

Infos und Trailer zum Film...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.