Anzeige

23.12. um 10.00 Uhr: Sektpreview im Cineplex Memmingen - Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D

Wann? 23.12.2012 10:00 Uhr

Wo? Cineplex, Fraunhoferstraße 21, 87700 Memmingen DE
Memmingen: Cineplex |

Pis Familie verlässt mitsamt ihrem kleinen Zoo die indische Heimat, um in Kanada neu anzufangen. Bei einem Schiffsunglück verlieren alle ihr Leben, lediglich Pi und ein Tiger entkommen den Fluten und treiben nun gemeinsam auf dem Meer.

Pi Patel ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Eine Katastrophe führt dazu, dass er mitten auf dem Ozean, abgeschnitten von der Außenwelt, in einem Rettungsboot dahintreibt. Dieses teilt er sich mit dem einzigen anderen Überlebenden: einem furchteinflößenden bengalischen Tiger, zu dem er eine wundersame und unerwartete Verbindung aufbaut.

Der vielfach ausgezeichnete Regisseur und Oscar-Preisträger Ang Lee (Beste Regie "Brokeback Mountain", Oscar-Nominierung "Tiger & Dragon") bringt mit seinem neuen Film - basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Yann Martel - eine opulent inszenierte und zugleich tief bewegende Abenteuergeschichte auf die große Leinwand.

Erleben Sie zur fantastischen Buchverfilmung LIFE OF PI - SCHIFFBRUCH MIT TIGER die besondere Preview im CINEPLEX Memmingen inklusive Lesung ausgesuchter Passagen mit Starmoderator Markus Sampl von Hitradio rt1 Südschwaben.

Alle Gäste (über 18) werden mit einem Glas Prosecco oder Sekt begrüßt!
Im Rahmen der Kinojubiläumswoche zum fünfjährigen Bestehen des Cineplex in Memmingen, startet der Film als Sektpreview am 23.12. bereits um 10.00 Uhr!



Trailer und Infos zum Film
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.