Anzeige

Schwerer Verkehrsunfall gegen Baum - Heimertingen

Am Montagabend dem 27.08.2012 gegen 21:30Uhr befuhr ein 60-jähriger Mann aus Günzburg mit seinem Wohnmobil die B 300 kurz vor Heimertingen in südlicher Richtung. Aus ungeklärter Ursache kam er auf gerader Strecke alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Er war angegurtet. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10000 Euro.
Redaktion: Die eingesetzten Rettungskräfte mussten den Mann aus dem völlig zerstörten Fahrzeug bergen. Für die beteiligten Einsatzkräfte sind solche Einsatze immer besonders belastend. Ich als Redakteur stehe hinter meiner Entscheidung, diesen Einsatz abgebrochen zu haben. Man muss nicht immer das erste und beste Foto haben bei solchen Sachen. Man sollte auch in diesem Job Mensch bleiben und auch solche entscheidungen Treffen. A. Merkel
http://www.memmingernews.de/archiv/201208/schwerer...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.