Anzeige

Pkw Brand auf der A96 - Mindelheim

Gegen 18.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mindelheim durch die Integrierte Leitstelle Donau-Iller auf die Autobahn A96 alarmiert. Im Höhe des Skylineparks brannte ein Geländewagen im Motorenbereich. Nur wenige Minuten nach der Alarmierung trafen die Einsatzkräfte der Feuerwehr an dem brennenden Fahrzeug ein. Mit einem Schnellangriffsrohr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bekommen werden. Trotz allem musste der beschädigte PKW durch ein Abschleppunternehmen von der Autobahn geborgen werden. Der Fahrer des Geländewagens konnte sich noch rechtzeitig aus seinem brennenden Fahrzeug befreien und wurde nicht verletzt. Vorsorglich wurde er jedoch durch die Besatzung des ebenfalls herbeigerufenen Rettungswagen untersucht. Im Einsatz waren die Feuerwehr Mindelheim, ein Rettungswagen sowie der Einsatzleiter Rettungsdienst des BRK Mindelheim. (kri-locally.de)
http://www.memmingernews.de/archiv/201208/pkw-bran...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.