Anzeige

Suttorf-Melle bekommt besuch aus Suttorf-Neustadt am Rübenberge

Als wir am 17 Juni 2012 in Suttorf bei Neustadt am Rübenberge freundlich begrüßt wurden, gut gegessen haben, kontakte untereinander geknüpft haben und einen schönen Spaziergang durch Suttorf mit besichtigung der Kapelle, des Sporplatzes usw. gemacht hatten haben wir die Suttorfer zu unserem Erntedankfest eingelagen.

Suttorf-Neustadt am Rübenberge nahmen diese Einladung freudig an und wir konnten sie am 07 Oktober 2012 bei uns empfangen.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Gaststätte "Zum kühlen Grunde" wurde der Milchviehbetrieb Wissmann und der Pferdehof Gorlo besichtigt.



Anschließend haben auf dem Hof Seidel gemeinsam Kaffee getrunken geklönt und zum Abschluss noch gemeinsam vom Grill gegessen. Wir hatten gemeinsam einen schönen Tag und hoffen das wir das auch unseren Gästen aus Suttorfern Neustadt am Rübenberge gefallen hat.
2
1
0
2 Kommentare
6.516
Thorsten Wrona aus Neustadt am Rübenberge | 10.02.2013 | 12:47  
152
Jochen Marten aus Neustadt am Rübenberge | 16.02.2013 | 11:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.